Regenbogengeschichten

Herzlich Willkommen beim Regenbogen e.V.

Wir sind ein Kinder- und Jugendhilfeträger in Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg, der verschiedene individuelle Angebote für junge Menschen und ihre Familien macht. Als Sozialraumträger ist es uns wichtig, dass alle Menschen einen einfachen Zugang zu unseren Hilfeangeboten bekommen.

Informieren Sie sich auf unserer Website über unsere Angebote, rufen Sie uns an oder kommen gerne einfach vorbei.

Der Regenbogen im Fernsehen

Für unsere Arbeit wurden wir mit 118.000 Euro aus Mitteln der Deutschen Fernsehlotterie gefördert. Vielen Dank für die tolle und großzügige Unterstützung. Dafür haben wir einen Beitrag für die Ziehung der Zahlen der Lotterie über unsere Arbeit drehen lassen. Der Drehtag hat viel Spaß gemacht, tolles Team.

Video 1

Video 2