Café Vielfalt

Standort Kaltenkirchen

Das "Café Vielfalt" möchte einen Ort für Begegnungen schaffen, der für alle Menschen offen ist. Jeden Mittwoch zwischen 15 und 18 Uhr bekommen alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in gemütlicher Atmosphäre leckere Getränke wie Kaffee, Tee oder auch kalte Getränke kostenlos angeboten. Auch kleine kulinarische Grüße aus aller Welt werden immer wieder spontan herumgereicht.

Das "Café Vielfalt" möchte möglichst alle Menschen aus Kaltenkirchen ansprechen und steht jedem offen. Wir möchten einen Ort der Begegnung von unterschiedlichen gesellschaftlichen Gruppen ermöglichen, an dem man einfach etwas gemeinsam erleben kann.

Standort Henstedt-Ulzburg

Das "Café Vielfalt" möchte alle Menschen in Henstedt-Ulzburg ansprechen und ihnen einen Ort für Begegnungen bieten, der für jeden offen ist.

Aktuell überarbeiten wir unser Angebot und freuen uns, Sie wieder in unseren Räumen begrüßen zu dürfen.

Stand Juli 2021

Holger Lindner

holger.lindner@regenbogen-kaltenkirchen.de

Markus Klein

Mein Motto:

"Wie langsam du auch läufst, du überholst alle, die zuhause bleiben."

markus.klein@regenbogen-kaltenkirchen.de